Zum Inhalt springen

KRV Ergo-Cup 2018

Kurz vor Weihnachten hatte der Kölner Ruderverein von 1877 am Samstag den 08.12.2018  zum 6. KRV Ergo-Cup erstmals im FWG geladen. In den jeweiligen Altersklassen konnten sich unsere Sportler sehr erfolgreich zeigen und mehrfach die Gold-Medaille gewinnen.

Die Schülerinnen und Schüler unseres Rudervereins haben  erfolgreich und mit unglaublichem Einsatz (bis zur völligen Erschöpfung…!) am 6. Kölner Ergometer-Cup teilgenommen. Für den SRV starteten 29 Schülerinnen und Schüler in insgesamt 31 Rennen.

 

In der Altersklasse Mädchen 2006 und jünger erreichte Julia Thomas den 1. Platz.

In der Altersklasse Mädchen 2005-2003 erreichte Mara Thomas den 2. Platz und Selin Verhoeven den 3. Platz.

In der Altersklasse Mädchen 2002-1999 erreichte Julia Lauten den 2. Platz und Xenia Sirodzha den 3. Platz.

In der Altersklasse Jungen 2006 und jünger erreichte Thorben Höft den 1. Platz.

In der Altersklasse Jungen 2005-2003 erreichte Roman Schulz den 1. Platz und Parham Amani den 2. Platz.

In der Altersklasse Jungen 2002-1999 erreichte Sebastian Häussermann den 1. Platz und Felix Krautien den 3. Platz.

In der Altersklasse Seniorinnen A/B erreichte Julia Lauten den 1. Platz.

 

Beim Schüler-Cup belegte das FWG  den 1. Platz unter den Schulen.

 

Insgesamt erzielte der SRV am FWG:

5 x Gold

3 x Silber

3 x Bronze 

 

Der SRV bedankt sich bei jedem Teilnehmer und bei jeder Teilnehmerin für so ein erfolgreiches Turnier und nun verabschieden wir uns von einem sportlichem Jahr 2018!

 

Die ersten Bilder findet ihr hier. 

Die endgültigen Ergebnisse findet ihr hier.

 

Schlagwörter: