Zum Inhalt springen

Sommerfest 2022

Am 14.06.2022 war es endlich wieder soweit; nach 2 Jahren Corona-Pause konnte unser Sommerfest wieder stattfinden!
Alle Schülerinnen und Schüler des SRVs trafen sich um 10 Uhr in Rodenkirchen am KRV. Dort angekommen wurde als erster Programmpunkt ein interner Ergo-Cup veranstaltet. Hierbei gaben alle Schüler ihr Bestes um am Ende einen Preis zu gewinnen.

Im Anschluss daran wurden die Boote zu Wasser gelassen um sowohl mit dem Boot als auch zu Fuß das Tagesetappenziel zu erreichen. Am Ziel angekommen, tobten sich die Schüler am Strand und im Wasser aus und spielten ein paar Spiele unter der Leitung von Herrn Wandel. Im Anschluss daran begaben sich alle auf den Rückweg zum Kölner Ruderverein.

Dort angekommen wurde das Sommerfest traditionell mit Hot-Dogs, Getränken und guter Laune ausgeklungen.

Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme und freuen uns darauf alle am Möhnesee wieder zu sehen.

Schlagwörter: