Zum Inhalt springen

Solidarisch um die Welt! #Weltumrundung

Solidarisch um die Welt! #Weltumrundung

Durch den Deutschen Ruderverbandes (DRV) wurde eine Aktion zur Spendensammlung für Menschen in Not aufgrund der momentanen Kriegssituation ins Leben gerufen. Hierbei spendet für jeden geruderten Kilometer eines von mehreren Unternehmen 1 € an die Hilfe von Caritas International.

Das Ziel des DRV’s ist es, gemeinsam mit allen deutschen Rudervereinen auf eine Summe von 40.075 km zu kommen, sprich einmal die Erde zu umrunden.

Der SRV beteiligt sich natürlich auch und trägt dazu bei.

 

Wann wird das Ergebnis bekannt gegeben? 

Wie viele Kilometer ihr gemeinsam zurückgelegt habt und ob wir es gemeinsam geschafft haben, die Welt zu umrunden, also 40.075 Kilometer erzielen konnten, erfahrt ihr in dem Livestream „Songs of Solidarity“ am 18.11.2022 um 20 Uhr unter diesem Link: www.songs-of-solidarity.de

Schlagwörter: