Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Beim Rudern dürfen natürlich auch festliche Aktivitäten nicht fehlen, weshalb am 13.12.2022 alle Schülerinnen und Schüler des SRVs nach den 1./2. Stunden den Weg nach Rodenkirchen in den Kölner Ruderverein antraten, um das Jahr mit der traditionellen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen.

Dort angekommen wurde ein Spike-Ball Turnier veranstaltet, bei welchem jeder mit Begeisterung dabei war, mit anschließenden Hot-Dogs und einem selbst zusammengestellten Buffet von mitgebrachte Leckereien, wie Lebkuchen oder Spekulatius.

Der Höhepunkt des Vormittags war allerdings das Überreichen von Urkunden und Medaillen für diejenigen, die im Sommer bei der Aktion des DRVs „Schnellste Klasse Deutschlands“ teilgenommen haben, schließlich erreichten wir in den Klassen 8./9./10. den 1. Platz und in der 7. Klasse den 5. Platz von 85 teilnehmenden Schulen.

Eine beachtliche Leistung!

Um der ganzen Feier einen runden Abschluss zu verleihen, konnte jeder, der wollte, sein Gesangstalent präsentieren bei einer Karaokeshow.

Und nun wünscht auch der SRV: Frohe Weihachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schlagwörter: