Zum Inhalt springen

Merry Christmas 2023

  • von

Liebe Mitglieder des Rudervereins,

im festlichen Schein der Weihnachtslichter möchte ich diese besondere Gelegenheit nutzen, um jedem von euch meinen herzlichen Dank auszusprechen. Das vergangene Jahr war für unseren Ruderverein eine Reise voller Herausforderungen, Erfolge und vor allem gemeinsamer Momente auf dem Wasser. Jeder von euch trägt dazu bei, unseren Ruderverein zu einem Ort der Gemeinschaft und des Miteinanders zu machen. Eure Begeisterung und euer Engagement sind der Grundstein unseres Erfolgs.

Euer Einsatz, eure Hingabe und eure Leidenschaft für den Rudersport haben unseren Verein zu dem gemacht, was er ist – eine Gemeinschaft von Menschen, die sich nicht nur die Liebe zum Rudern teilen, sondern auch ein starkes Band der Freundschaft knüpfen.

Die Rudersaison mag vorüber sein, aber die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Wanderfahrten, Rennen und die unzähligen Stunden auf dem Wasser bleiben bestehen. Eure Bereitschaft, als Team zusammenzuhalten, hat uns gestärkt und uns durch jede Welle getragen.

Allen Trainern, Protektoren und ehemaligen Mitgliedern die den Verein seit Jahren immer noch fleißig unterstützen möchte ich für euren Einsatz danken. 

Auf ein weiteres Jahr voller gemeinsamer Abenteuer auf dem Wasser und einer starken Rudergemeinschaft!

Herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Michael Opladen

Schlagwörter: