Jahresrückblick 2020

Liebe SRVler,

das Ausnahmejahr 2020 wird schon bald Geschichte sein. Nach dem Lockdown im April und Mai und einem etwas ruhigeren Sommer, bestimmt nun aktuell das Coronavirus wieder unser aller Alltag.

Die strengen Kontaktbeschränkungen treffen erneut den Sport und die Vereine besonders hart. Rudern ist augenblicklich – wenn überhaupt – nur stark eingeschränkt möglich. Dies schränkt die Aktivitäten in allen Bereichen ein, ist aber derzeit wohl unumgänglich.

Dennoch können wir auf einige Highlights dieses Jahr zurückblicken:

– Feier 99 Jahre SRV am FWG

Moseltour

Erster digitaler Steuermannslehrgang

Der Schülerruderverein am Friedrich-Wilhelm Gymnasium dankt allen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Wir wünscht euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr! Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf!