Zum Inhalt springen

Jahresrückblick 2022

  • von

Liebe SRVler,

vor der Jahresende möchten wir zurückblicken und unser Vereinsjahr 2022 in seinen Höhepunkten zusammenfassen.

Der SRV hat erneut sehr Vieles erlebt, Enormes erreicht, Einiges erkämpft, Vieles erarbeitet und Schönes gefeiert. Es war wieder der bemerkenswerte Einsatz unserer Trainerin und unseres Trainers sowie vieler aktuellen und ehemaligen Mitgliedern, die das alles ermöglicht haben. Wir können auf das Jahr sehr stolz zurückschauen.

Unsere Mitgliederzahl ist gegenüber dem letzten Jahr leicht gestiegen. Die Mitglieder des Fördervereins für das Schülerrudern am FWG e.V.  uns auch dieses Jahr wieder mit großzügigen Spenden und Zuwendungen unterstützt

Der Schülerruderverein am Friedrich-Wilhelm Gymnasium dankt allen, die uns in diesem Jahr so großartig unterstützt haben. Wir wünscht euch allen einen besinnlichen Advent und zusammen mit euren Familien und ein gesegnetes Weihnachtsfest. 

Schlagwörter: